ZUM KRAUTFEST GEHÖRT KRAUT UND DIE LE MARCHING BAND!

Was haben das gesunde Gemüse und wir gemeinsam? Beide sind wir variantenreich und schmecken bei jedem Wetter! Deshalb gehören das Krautfest in Leinfelden-Echterdingen und die LE Marching Band jedes Jahr im Oktober zusammen wie die Schupfnudel zum Spitzkraut!

 

Krautfest

DIE LEMB IM SONNIGEN SÜDEN FRANKREICHS

Nein, bis Frankreich sind wir nicht marschiert... wenn wir aber zusammen mit Delegationen aus LE die Altstadt von Manosque rocken, wackelt der Brie in der Brasserie! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

 

LEMB in Manosque

STUTTGART-LAUF - DIE LEMB AUF DER ZIELGERADEN

Jedes Jahr feuern wir die Läuferinnen und Läufer beim Stuttgart-Lauf musikalisch an. Noch unveröffentlichte Studien beweisen: Mit Musik kommt man schneller ans Ziel!

 

Stuttgart-Lauf

AUF WELTTOURNEE BEI DER CMT

In geordneter Marschformation oder locker schlendernd aber immer mit fetziger Musik, reisen wir jedes Jahr bei der CMT-Messe im Januar durch exotische oder bekannte Länder der ganzen Welt. Ob beim Bühnenprogramm mit durchgehender Action oder einem spontanen Rolltreppenkonzert - wir zeigen auf musikalische Weise, wie schön es in LE ist!

 

CMT

HORB VON DEN (OHNE) SOCKEN

Bei der Gartenschau in Horb waren nicht nur die Zuhörer, sondern auch wir selbst von den Socken. Bei strahlendem Sonnenschein legten wir die Socken ab und die Instrumente an!

 

Horb